Quick Booking

About Us

Handcrafted Food

Made with Love

Für unsere frischen Gerichte im Restaurant No Name in Disentis sind uns nur beste Zutaten höchster Qualität gut genug. Denn nur dann werden aus unseren Gerichten wahre Lieblingsgerichte. Deshalb machen wir  so gut wie alles selbst. Und dies jeden Tag. Die Rohprodukte beziehen wir von ausgewählten Lieferanten. Und je nach Saison aus ausgewählten Regionen, immer von dort wo sie gerade am Besten schmecken.

We JUST love Food

In entspannter Atmosphäre treffen sich Menschen, die eines verbindet - die Liebe zum Genuss, zur Kommunikation und zum spontanen und ungezwungenen Zusammensein. In bester Gesellschaft wird geredet, gelacht - und natürlich genussvoll gespielt. Eine vielfältige Küche mit Burger, Vegangerichten, Salatbowl und asiatische Spezialitäten. Wir berücksichtigen gerne die persönlichen Vorlieben jedes Einzelnen. Bei uns werden Lieblingsgerichte kreiert, die auch nach dem Kochen noch individuell verfeinert werden können. Frische Kräuter verleihen jedem Gericht noch das gewisse Etwas. Mithilfe unseres inspirierten Team werden unsere Köstlichkeiten für unsere Gäste täglich frisch hergestellt. Unsere Saucen und Dressings sind hausgemacht und garantiert aus besten Zutaten. Wer ein Erfrischungsgetränk geniessen möchte ist bei uns genau richtig.
Damit ist das "No Name Disentis" der perfekte Ort für eine wohlverdiente Pause am Nachmittag oder ein gemütliches Dinner mit Freunden oder der Familie.

Zum Menu
Restaurant No Name
Via Alpsu 10
7000 Chur
077 503 14 09